Änderungen vorbehalten.
Gebt uns Bescheid, ob ihr dabei seid – per Formular, Telefon oder persönlich. Hauptsache, die Nachricht erreicht uns :)
Ihr habt Fragen, die andere auch interessieren könnten? Schreibt uns – wir nehmen sie gerne in die FAQs auf.
Nein. Kommt so, wie ihr euch wohlfühlt.
Ja! Es gibt ein Grillbuffet sowie eine Getränkepauschale. Auch Aperol ist inklusive. Ausgenommen sind nur Bargetränke und Schnäpse, die selbst zu bezahlen wären.
Viele Gäste werden direkt mit dem Auto zum Freiseder fahren – vielleicht ergibt sich dabei auch die eine oder andere Fahrgemeinschaft. Autos können dort problemlos über Nacht stehen bleiben.
Alternativ werden einige Gäste mit dem Taxi anreisen. Sollte dafür größerer Bedarf bestehen, versuche ich gerne, ein Taxiunternehmen zu organisieren bzw. Sammelfahrten zu koordinieren.
Da unser Haushalt bereits gut ausgestattet ist, freuen wir uns über einen Beitrag für unsere gemeinsamen Zukunftspläne.
Derzeit haben wir vor, bis 02:30 Uhr beim Freiseder zu bleiben. Ob es noch eine Afterparty geben wird, ist noch nicht fixiert.
Auf dieser Webseite findet ihr nach der Hochzeit einen Upload-Link, über den ihr uns eure Fotos zukommen lassen könnt. Zusätzlich werde ich alle Fotos sowie die Aufnahmen unserer professionellen Fotografin zum Download für alle Gäste bereitstellen.